Dienstag, 16. Juli 2013

Sheer Blonde von John Frieda!

Von John Frieda habe ich das Sheer Blonde Shampoo und den Conditioner Go Blonder bekommen.
Ich benutze diese beiden Produkte schon seit ca einem Monat da mein altes Shampoo leer war und ich diese Produkt noch nicht kannte, mich aber die Optik angesprochen hatte, dachte ich kaufste mal und probierst es aus. Und da die beiden Sachen fast leer waren, ist es ganz praktisch gewesen das die Testprodukte letzte Woche gekommen sind.
Ich bin von beiden Produkten total begeistert und meine Haare sowieso.
Sie sind viel weicher als sonst, lassen sich toll durchkämmen und das beste ist mein Blond glänzt und Strahlt total.
So gesund sahen meine Haare schon lange nicht mehr aus.
Ein tolles Produkt was ich jedem ohne Zweifel weiter Empfehlen kann.
Ich werde es aufjedenfalls weiter benutzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen