Donnerstag, 26. Juni 2014

Arvelle auch Bücher mit Macken sind wie neu!

Ich habe euch ja die Tage schon vonArvelle berichtet und der tollen Bloggeraktion die Sie gestartet haben.
Ich habe meinen Link zum Bericht an Arvelle gesendet und einen Tag später schon den Gutschein dafür bekommen. Ein ganz großes Dankeschön dafür.
Ich habe mich dann gleich auf die suche nach einigen Büchern gemacht, was gar nicht so einfach war, weil die Auswahl so groß ist.
Ausgesucht habe ich mir folgende Bücher:

 
Die Bücher haben zusammen 27,95€ gekostet, durch einlösung des Gutscheins musste ich dann noch 2,95€ dazu zahlen. 3 Tage später nachdem ich bestellt hatte , waren die Bücher schon bei mir. Alle Bücher sind laut Arvelle Mängelexemplare der Kategorie ***.
Hier mal die Liste von Arvelle:
 
Die verschiedenen Zustände im Überblick:
5 SterneNeuware zu besonders günstigen Preisen, häufig aus Überproduktionen stammend. Hervorragender Zustand, originalverpackt. Keinerlei Beschädigungen.
4 SterneLeichte Beschädigungen, wie schwache Kratzer, ganz kleine Dellen, usw.
3 SterneLeichte bis mittlere Beschädigungen, wie mittlere Kratzer und Dellen, evtl. angestaubt.
2 SterneStarke Beschädigungen. Zum Beispiel starke Kratzer, Dellen und/oder Stauchungen. Stärker angestaubt.
1 SternSehr starke Beschädigungen. Sehr starke Kratzer, Dellen und/oder Stauchungen. Verschmutzungen in starkem Maße möglich. Beachten Sie auch unbedingt die Hinweise in der Zustandsbeschreibung für mögliche weitere Mängel.

Ich habe jedes Buch genau angeschaut , aber keine Schäden oder veränderungen daran gefunden. Sie sehen aus wie neu.

Ich bin sehr zufrieden mit Arvelle und werde weiterhin dort bestellen.

Ich freu mich schon aufs Lesen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen