Mittwoch, 13. August 2014

Original Source!



Ja was ist Original Source???
Es sind Duschgele die nur aus natürlichen Produkten hergestellt werden und an Menschen getestet werden, frei von chemischen Zusätzen.
Hört sich soweit ja mal echt toll an!

Zum testen habe ich 3 Stück bekommen :
Mint &Tea Tree
Lemon & Tea Tree
Shea Butter & Honey


 
Alle 3 Original Source duften ziemlich intensiv nach dem jeweiligen Duft.
Mint & Tea Tree riecht wie Teebaumöl und erinnert mich an krank sein, daher kein Duft für mich, mein Mann wiederrum findet ihn toll und duscht damit sehr gerne und findet auch das leicht prickelnde beim auftragen ganz toll.
Lemon & Tea Tree riecht total nach Zitrone, aber beim Duschen ist es ganz angenehm und man fühlt sich irgedwie wacher und fitter.
Mein Lieblingsduft ist Shea Butter & Honey der riecht einfach nur himmlich und fühlt sich angenehm auf der Haut an, auch noch Stunden nach dem Duschen riecht man den tollen duft auf der Haut.
 
 
Eigentlich finde ich die Original Source Duschgels ganz toll, angenehme Düfte, nicht an Tieren getestet und frei von chemischen Zusätzen. Was mich aber stört ist das für die Original Source sehr viele Lebensmittel dran glauben müssen. Allein im Lemon & Tea Tree sind 10 ganze Zitronen drin vielleicht könnte man das ein bisschen reduzieren vielleicht nur eine Zitrone oder im Mint weniger Minzblättern und ich denke dann duftet es auch noch toll.Und ich könnte Sie mit nicht so einem schlechten gewissen nutzen.

Kommentare: