Mittwoch, 1. April 2015

Miracle Sleeping Cream von Garnier!

Durch Garnier durfte ich die Miracle Sleeping Creme testen.
Garrnier beschreibt die Miracle Sleeping Creme folgender Massen:

Schlafcreme:
Anti-Age Komplex- 7 Wirkstoffe mit Lavendel-Extrakt

Neuartige, selbstglättende Textur Reichhaltig wie eine Maske, leicht wie eine Creme


Schon ab dem 1.Morgen ist die Haut verwandelt:
Sichtbar glattere strahlendere Haut, keine Spur von Müdigkeit

Nacht für Nacht:
Die Haut ist glatter, praller, fester


Ich benutze die Miiracle Sleeping Cream nun seit 2 Wochen. Die Dose liegt gut in der Hand und die Creme riecht sehr angenehm frisch. Beim auftragen braucht man auch nur ein wenig, die Creme fühlt sich etwas seltsam an eher wie eine glitschige Masse .Auf der Haut ist Sie aber sehr angenehm und zieht sehr schnell ein.

Aber auch nach 2 Wochen habe ich nicht das Gefühl das meine Haut glatter oder praller geworden ist, daher kann ich Sie nur bedingt weiter empfehlen. Da Sie die Haut beruhigt und die Haut sich angenehm an fühlt kann man Sie trotzdem gut als Schlafcreme verwenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen