Mittwoch, 28. Oktober 2015

Spezialitäten-Haus :Schenken macht zweifach glücklich

Das Nürnberger Spezialitäten-Haus hat eine ganz tolle Kampagne laufen.

 Schenken macht zweifach glücklich und dafür hatte ich mich beworben und durfte auch mitmachen worüber ich mich sehr gefreut hatte.
 Man bekommt eine Berliner Truhe mit ganz vielen leckerreien drin perfekt für die Weihnachtszeit und auch die Person die man beschenken möchte bekommt diese tolle Truhe vom Spezi-Haus gesendet.
Ich habe mir meine Mutter bzw meine ganze Familie ausgesucht weil sie immer für mich/uns da sind. Uns ganz toll während meiner Schwangerschaft und auch jetzt mit dem kleinen Mann ganz toll unterstützen und einfach immer da sind und mit den tollen leckerreien des Geschenkeservice vom Spezialitäten-Haus will ich einfach mal wieder danke sagen.
 Sobald die Truhe bei meiner Familie angekommen ist werde ich euch auch Bilder zeigen wie sehr sie sich darüber freuen.
Aber nun zeige ich euch mal wie die Truhe aussieht und was alles leckeres darin ist.
Allein das Design der Berliner Truhe ist schon total toll und man kann perfekt seine Süssigkeiten drin verstauen. 

In der Truhe sind folgende Produkte des Spezi-Haus drin :
Christstollen
Zwei mal Dominosteine
Vanillekipfel
Lebkuchen
Schweinsöhrchen
Nürnbergerprinten
Schokocrossis

Ganz viele tolle leckerreien wo ich mich schon darauf freue sie mit meinen lieben zu vernaschen.
Wenn ich sie vernascht habe, berichte ich euch auch wie sie geschmeckt haben.

Das Nürnberger Spezialitäten-Haus bietet einen ganz tollen Geschenkeservice an welcher perfekt ist für die Weihnachtszeit schaut euch die Seite mal an vielleicht findet ihr auch paar tolle leckerreien und schenkt sie euren lieben oder einfach euch selbst.
www.spezi-haus.de/399  wenn Ihr über diesen Link geht könnt ihr euch die Seite anschauen und euch tolle Sachen raussuchen. Mit dem Code819 bekommt ihr die Versandkosten geschenkt.


Blog-Marketing ad by hallimash 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen