Dienstag, 26. Januar 2016

Hello fresh Box!

Von der hello fresh Box hatte ich schon öfters mal was gehört und sie mir auch angesehen aber es war mir einfach zu teuer um es mal auszuprobieren. Man hat mehrere Möglichkeiten die Box zu bestellen, man kann die probierbox bestellen kostet einmallig bei 3 Mahlzeiten für 2 Personen 44.99 man kann es auch für mehre Personen aufstocken oder man bestellt sie im 2 Wochen Abo und zahlt dann pro Box
39,99 auch 3 Mahlzeiten
2 Personen. Man kann dann noch zwischen einer normalen und einer vegetarischen Variante wählen. Durch Paart bekam ich die Möglichkeit die Box einmalig für 2 Personen a 3 Mahlzeiten statt für 44.99 für nur 9.99 zu testen
Ich habe sie dann bestellt ausgewählt wann sie kommen soll und fürs euch Freunde eingeladen um gemeinsam zu kochen und die Box zu testen. Die Hello fresh Box wurde pünktlich von ups geliefert alles war super eingepackt und toll gekühlt. Habe die Sachen gleich mal begutachtet und in den Kühlschrank geräumt, die Rezepte hörten sich sehr viel versprechend und ich war schon ganz gespannt auf das Ergebnis
Am Samstag ging es dann los mit kochen wir haben 3 Gerichte zum kochen gehabt.

Arabisch mariniertes Rinderhüftsteak mit Ofen Karottensticks

Krosse Hähnchenbrust mit Basilikum Mandelcreme im Ofen geschmorten Kirschtomaten und Drillingen

Jamies Ofen Süßkartoffeln mit geraspeltem Salat und knackigen Kernen

Die Zutaten für die 3 Rezepte waren alle komplett dabei und das zubereiten hat alles super und schnell geklappt so das wir es schnell probieren konnten, wir waren ja schon total gespannt wie die Gerichte schmecken werden.
Alle 3 Mahlzeiten haben super lecker geschmeckt und wir werden sie aufjedenfall wieder kochen.

Die hello fresh Box ist ein tolle Box die man sich ab und zu mal gönnen kann um neue Rezepte kennenlernen kann, aber auf Dauer kommt sie für uns nicht in Frage da wir die Sachen im Geschäft billiger bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen