Samstag, 14. April 2018

NIVEA Body Mousse

Über Nivea für mich , hatte ich die Möglichkeit die neuen Nivea Body Mousse zu testen.

In der Sorte Cucumber Touch- Matcha Tea, sowie Wild Raspberry & White Tea.

Ich habe beide gleich ausprobiert und mir eine Wellness Auszeit im Bad gegönnt.

Die Body Mousse zieht sehr schnell ein, man braucht nicht viel und die Haut ist sehr schön geschmeidig.

                                                  

Das Einzige was etwas störend ist, ist dass nach dem Sprühen immer etwas nach läuft und dann an dem Sprühkopf hängen bleibt.
Man muss es dann gleich abwischen  damit es nicht verklebt .

Für mich riecht Raspberry etwas frischer und passt vomDuft her perfekt zu Frühling und Sommer, Cucumber riecht etwas herber und wäre ein guter Duft für den Herbst und Winter, aber beide sind sehr gut.
Sie werden nun öfters mal benutzt .


Da jetzt ja Ostern war, hat es natürlich gut gepasst dass ich die Body Mousse testen durfte und so konnte ich gleich zwei Ostergeschenke daraus machen.
Das noch einige  die neue Mouse testen und kennenlernen durften.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen