Mittwoch, 5. Juni 2013

Reis-Fit Pilz-Risotto mit Paart!


Von Paart wurde ich ausgewählt um von Reis-Fit ein Pilz-Risotto zu testen.
Ich habe 10 Pilz-Risottotüten bekommen eine rot/weiße Tischdecke, grüne Servietten, Italienische CD´s und Flyer .Mit diesen tollen Sachen sollte man dann einen Italienischen Abend mit Freunden verbringen, so das alle das neue Pilz-Risotto von Reis-Fit kennenlernen konnten.


Man kann das Pilz-Risotto im Topf machen, Tüte auf Risotto in den Topf, Milch dazu und solange kochen lassen bis es schön cremig ist. Dann nach belieben verfeinern zb mit Kräutern oder Tomaten.
Das Pilz Risotto kann man aber auch ganz einfach in der Mikrowelle machen.Den Beutel öffnen, Milch dazugeben und für 02.30 Minuten in die Mikrowelle, danach in eine Schüssel oder einen Teller umfüllen und kurz stehen lassen bis sich die Milch ganz mit dem Reis verbunden hat.Wieder nach belieben verfeinern und schmecken lassen.
                                   
Uns und unseren Freunden hat das Reis-Fit Pils-risotto sehr gut geschmeckt und dazu ist es auch noch eine tolle Alternative wenn es mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen