Dienstag, 4. Juni 2013

Heat Wave - Hitzewelle von Richard Castle!



Die Handlung:

Mystery-Sensation Richard Castle, Autor der "Derrick Storm"-Bestseller, präsentiert seine neueste Figur, die New Yorker Mordkommissarin Nikki Heat. Tough, sexy, professionell: Nikki Heat, Leiterin einer der besten Mordkommissionen New Yorks, ist eine Verfechterin der Gerechtigkeit. Eine unerwartete Herausforderung begegnet ihr, als der Star-Journalist Jameson Rook sie bei ihren Ermittlungen begleiten soll, der einen Artikel über New Yorks Beste schreibt. Der Pulitzer-Preisträger Rook ist genauso anstrengend wie gutaussehend. Seine schlechten Witze und seine ständigen Einmischungen sind nicht ihr einziges Problem. Während sie daran arbeitet, den Mord an einem Immobilienmakler mit Mafia-Verstrickungen aufzuklären, muss sie sich auch dem Funken stellen, der zwischen ihnen überspringt, genannt Leidenschaft.

Mein Fazit:

Tolles Buch von Anfang bis Ende spannend. Sehr authentisch und gut geschrieben, ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich bin schon auf die nächsten teile der Serie gespannt, habe den 2 und 3 teil schon zu hause liegen.Es gibt dazu auch eine TV-Serie, diese habe ich aber noch nicht gesehen und weiß auch nicht ob ich Sie mir anschaue, den meistens finde ich die Bücher dann besser als die Serien im Fernsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen