Montag, 21. Oktober 2013

Krüger Coffeecano!


Von Krüger habe ich die 3 neuen Sorten von Coffeecano (Latte Macchiato,Cappuccino,Cappuccino weniger süß) zum testen bekommen.
Die Verpackung gefällt mir sehr gut und spricht mich auch optisch an.
Die Zubereitung ist auch ganz einfach, die jeweilige Sorte in eine Tasse und heißes Wasser drauf umrühren fertig.
Jede Sorte bekommt einen leichten Schaum oben uns sieht dadurch ansprechend aus.


 
Nun kommen wir zu den Sorten selbst:
 
Coffeecano Typ Latte Macchiato:
 
Beschreibung von Krüger:
Eine neue Kaffeekomposition aus Getränkepulver mit löslichem Bohnenkaffee und einer feinen Note Röstkaffee. Diese hochwertige und vollmundige Rezeptur, verfeinert mit nachhaltigem 4C Kaffee, verführt Sie in eine einzigartige Genusswelt. Latte Macchiato-Träume werden wahr!
 
Meine Meinung:
Wenn man es in einem Glas serviert, sieht es leider nicht aus wie ein Latte Macchiato da der Milchschaum fehlt, aber es schmeckt wie einer und das gefällt mir sehr gut.
 
Coffeecano Typ Cappuccino
 
Beschreibung von Krüger
Eine neue Kaffeekomposition aus Getränkepulver mit löslichem Bohnenkaffee und einer feinen Note Röstkaffee. Diese hochwertige und vollmundige Rezeptur, verfeinert mit nachhaltigem 4C Kaffee, verführt Sie in eine einzigartige Genusswelt. Cappuccino-Träume werden wahr!
 
Meine Meinung:
Sieht aus wie ein Cappuccino und schmeckt auch so, hat eine leichte süße und ein vollmundiges Aroma , was mir sehr gut für einen fertig Cappuccino gefällt, den die meisten schmecken leider sehr künstlich und sind daher nicht mein Fall.
 
Coffeecano Typ Cappuccino weniger Süß
 
Beschreibung von Krüger:
Eine neue Kaffeekomposition aus Getränkepulver mit löslichem Bohnenkaffee und einer feinen Note Röstkaffee. Diese hochwertige und vollmundige Rezeptur, verfeinert mit nachhaltigem 4C Kaffee, verführt Sie in eine einzigartige Genusswelt. Cappuccino-Träume werden wahr!
 
Meine Meinung:
Der Cappuccino weniger süß ist leider gar nicht mein Fall, er schmeckt einfach nur nach angerührtem löslichen Bohnenkaffee und hat nichts von einem Cappuccino.
 
Von den 3 Sorten Coffeecano würde ich für mich selbst nur den normalen Cappuccino kaufen weil er mich voll überzeugt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen