Freitag, 25. Oktober 2013

Yogi Tea I Love it!

 
Letzte Woche habe ich im Reformhaus Yogi Tea entdeckt und gleich mal einige Sorten gekauft, weil mich die Verpackung und die verschiedenen Sorten angesprochen haben und ich wurde nicht enttäuscht Yogi Tea ist einfach der Wahnsinn. Er schmeckt total lecker und jede Sorte hat ihren eigenen Abgang . Bei manchen läuft einem beim trinken eine milde süßliche Flüssigkeit den Hals hinunter, bei anderen wiederum eine herbe Flüssigkeit.
Ganz besonders toll finde ich den Halswärmer Tee von Yogi Tea, ich war leicht angeschlagen, leichtes kratzen im Hals und habe Ihn getrunken, die Flüssigkeit die leicht süßlich schmeckt wenn Sie den Hals runterläuft hat meinem Hals sofort gut getan und mir ging es sehr schnell wieder besser.
Eine Tasse Yogi Tea zutrinken ist für mich absolute Entspannung.
Auf jedem Teebeutle steht immer ein Lebensweisheit, was mir sehr gut gefällt.Den beim lesen des Spruchs habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen. 
 
Yogi Tea bekommt man im Reformhaus oder kann Ihn im Internet bestellen.
Eine Packung kostet zwischen 2,99€ und 3,49€ , was ich für die Qualität und das Geschmacks Erlebnis was einem geboten wird, echt günstig finde.
Ich kann es euch nur empfehlen, kostet diesen tollen Tee einmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen