Donnerstag, 5. Dezember 2013

Jordan Olivenöl ein Traum !

Wir haben zu Hause ziemlich viele Öle wie zb Chilliöl, Oreganoöl und was natürlich nicht fehlen darf ist Olivenöl. Da Olivenöl bei uns am meisten verwendet wird zb zum anbraten von Fleisch, für Pizzateig oder zum Nudeln selber machen, muss es sehr gut schmecken und nicht künstlich wie es leider sehr viele auf dem Markt gibt. Auf der suche nach einem guten Olivenöl bin ich auf die Seite von Jordan Olivenöl gestoßen. Die Seite hat mich gleich angesprochen , da Sie sehr schön und Interessant gestaltet ist. Da hat man echt Lust zu stöbern und sich für die Produkte der Seite zu Interessieren. Auch ganz Interessant fand ich das Jordan Olivenöl von einer Deutschen Familie hergestellt wird .Die Familie auf der Insel Lesbos in Griechenland lebt und dort Olivenberge hat und betreibt, daher auch für sehr gute Qualität steht.
Man kann im Onlineshop alles was die Familie Jordan herstellt kaufen Ölivenöl in verschiedenen Größen, Öliven aber auch Gewürze und andere Sachen.

Ich habe mich dann entschieden erst mal nur eine kleine Flasche Olivenöl
und ein Glas Oliven zu bestellen um die Produkte der Familie Jordan erstmal kennen zu lernen.


 
Die Lieferung war total schnell , 3 Tage nach Bestellung sind die Produkte super Verpackt bei mir eingetroffen.
 

Ich habe dann gleich probiert, ein bisschen vom Olivenöl auf einen Teller gemacht und es mit einem Stück Weißbrot probiert. Ich kann nur sagen es ist ein Traum, tolle Farbe und ein super Geschmack, da freut man sich aufs Kochen. Wir haben dann auch gleich mal frische Nudeln gemacht und die waren durch das tolle Olivenöl einfach nur lecker.

Dann ging es ans Oliven probieren, ich muss dazu sagen, dass ich selbst hier in Deutschland kaum Oliven essen, da die meisten die man hier kaufen kann einfach nicht so gut wie im Urlaub schmecken. Mein Mann ist hier dann eher der Oliven Esser. Aber ab jetzt ich auch, den die Oliven von Jordan Oliven schmecken wie im Urlaub, frisch, saftig und nach Oliven klasse. Dazu kommt noch das Sie im Olivenöl eingelegt sind, was man dann noch zum Kochen verwenden kann.

Wir sind total begeistert von den Produkten der Familie Jordan Olivenöl und werden nun öfters uns Oliven und Öl bestellen.

Auch zum Verschenken sehr toll. Schaut euch die Seite auf jeden Fall mal an, vielleicht findet ihr ja auch was, das euch anspricht.

 

Ist ja auch bald Weihnachten:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen