Mittwoch, 18. Dezember 2013

Samova Tee der einen erfreut!

Von Samova habe ich ein Testpaket bekommen um die Welt von Samova kennen zu lernen!
Samova ist ein Internetshop für Tees aus Biologischem Anbau und Tees die nach mehr rufen als einfach nur eine Tasse Tee zutrinken. Samova steht für eine moderneTeekultur, was ich finde was man auch schon am jungen und erfrischendem Design der Seite und der Produkt Verpackungen sieht.
Von Samova habe ich folgendes zum testen bekommen:

 
Eine Tea-Tasting Space Box
 


 
In der Tea-Tasting Box von Samova sind 10 verschiedene Teespezalitätenbeutel enthalten.
So kann man die Sorten erstmal kennenlernen und muss sich nicht jede Geschmacksrichtung einzeln kaufen.Man kann Sie probieren und danach entscheiden welche einem am besten gefallen und diese Sorte dann nach kaufen.Die Teesorten schmecken alle sehr aromatisch , sind auch sehr gut Ihm Geschmack, was mir sehr gut gefällt den ich mag es nicht wenn ich den Geschmack suchen muss oder ein Tee nicht nach dem schmeckt was er verspricht,das ist bei Samova nicht der Fall.Die Samovatees machen einem Freude beim trinken.
 
Getrunken habe ich die Tees aus dem Samova Teeglas:



 
Isotonischer Bio Eistee
 
Die Bio Eistees von Samova werden aus aufgegossenem Tee und Apfelsaft hergestellt.
Zurzeit gibt es 2 Sorten einmal :
 
Team Spirit
 
 
Zutaten: Aufguss aus Kräutertee mit natürl. arom. Grüntee (Wasser, Grüntee*, Lemongrass*, Pfefferminze*, Krauseminze*, Süßholz*, Limette*, Karottenstücke*, Mate geröstet*, natürl. Aroma, Gingkoblätter*, Zitr.schale*, Orangenschale*, Ringelblumenblüten*, Färberdist
 
Und
Maybe Baby
 

 
 Zutaten: Aufguss aus Früchten mit natürlichem Aroma (Wasser, Apfel*, Hagebutte*, schwarze Johannisbeere*, Karotte*, Ananasfruchtgranulat (Ananas, Maltodextrin)*, rote Beete*, Hibiskus*, Süßholzwurzel*, natürliche Aromen), Granatapfelsaft* (10,2%), Cranberrysaft*
 
Die beiden Eistees von Samova sind ein Traum. Weil Sie nach Tee und Saft schmecken und jetzt schon Lust auf Sonne und Sommer machen.
Ich liebe diesen Eistee jetzt schon weil er so natürlich und nicht künstlich schmeckt , so muss ein Eistee sein.
 
Schaut euch die Seite von Samova an und vielleicht spricht euch was an und ihr bestellt es und lernt Samova kennen und lieben.Ich kann es ohne bedenken weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen