Freitag, 7. Februar 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014!


Letztes Jahr habe ich zum ersten mal von der Aktion gehört Blogger schenken Lesefreude und ich war total begeistert und es war klar das ich Leseratte damit machen muss. dieses Jahr findet das ganze wieder statt und beginnt am 23.04.2014. eben habe ich gesehen das man sich schon anmelden kann und dies gleich getan. Welches Buch ich dann verlose und vorstelle weiß ich noch nicht, den ich habe in letzter Zeit soviele tolle Bücher gelesen und auch noch einige vor mir, die ich noch lesen muss, das ich mir noch nicht sicher bin. Sobald ich es aber weiß, sage ich euch bescheid.

Für alle die nicht wissen was Blogger schenken Lesefreude genau ist, hier eine kurze Erklärung.




Wer kann mitmachen?
Alle buchbegeisterten blogger-egal ob Buch-Blog, Autoren-blog, Alltags-Blog und egal auf welcher Plattform gebloggt wird. Auch reine Facebook-Fan Pages sind willkommen.
Wie lautet der Plan?
Am 23.4.2014, dem Welttag des Buches, veröffentlichen alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag, in dem sie ein Buch verlosen. Natürlich sind wir neugierig, warum ihr euch gerade für dieses Buch entschieden habt! Ist es ein Buch von einem Lieblingsautor, ein unentdecktes Buchjuwel, ein Buch aus Kindertagen oder ein Überraschungstitel?
Leser, die diese Bücher gewinnen möchten, kommentieren eure Beiträge. Verlost werden die Bücher am 30. April.


Wo kann man sich anmelden?
Mit Antrag:
Was macht ihr mit diesen Angaben?
Wir sammeln alle teilnehmenden Blogs und veröffentlichen auf Facebook und Twitter,
welcher Blog welches Buch verschenkt.
Wer steckt hinter der Aktion?
Gestartet wurde diese Gemeinschaftsaktion von Christina von http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/ und Dagmar alias http://geschichtenagentin.blogspot.de/. Aber das finden wir nicht wichtig – für uns ist das eine Gemeinschaftsaktion von buchbegeisterten Bloggern für lesebegeisterte Menschen!
Wie bleibe ich auf dem Laufenden?
Alle Neuigkeiten über die Aktion posten wir auf Facebook und auf Twitter :http://www.facebook.com/BloggerSchenkenLesefreude
https://twitter.com/BlogdenWelttag#lesefreude
https://bloggerschenkenlesefreude.de


Also wenn ihr Lust habt meldet euch auch an und macht mit bei Blogger schenken Lesefreude, ich freu mich schon drauf!




1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch darauf und mach auf jeden Fall mit!!!
    Vielleicht habe ich Glück und gewinne, wäre auf jeden Fall super!!!

    AntwortenLöschen