Mittwoch, 19. Februar 2014

Mein Lieblingsstück von Hessnatur!

Vor einigen Wochen konnte man sich bei Hessnatur für den Test eines Lieblingstückes bewerben. Zur Auswahl standen 3 Tolle Teile von Hessnatur. Letzte Woche habe ich dann eine Mail bekommen, das ich auch ausgewählt wurde, mein Lieblingstück zu testen. Ich hab mich total gefreut und 2 Tage später war es dann schon da.

Bekommen habe ich einen dunkelblauen Kapuzenpulli. Der Pulli ist super weich 75% Seide, 15% Baumwolle und 10 % aus Kaschmir. Er fühlt sich nicht nur super an, sondern sieht auch noch gut aus.


Der Pulli ist absolut ökologisch und komplett aus Naturfasern so wie alles bei Hessnatur.
Was ich echt toll finde , es kostet zwar einiges mehr, aber da weiß man auch was man trägt.
Man muss sich halt überlegen ob es einem Wert ist etwas mehr auszugeben, aber dafür bekommt man halt auch eine super Qualität.
Am liebsten trage ich den Pulli zu Leggins.

Schaut euch die Seite von Hessnatur einfach mal an. Vielleicht ist ja was dabei, was euch gefällt.



1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus. Hoffentlich ist der Stoff so gut, wie er aussieht.

    AntwortenLöschen