Montag, 31. März 2014

Funny-Look!

Auf der Suche nach Deko und  Accessoires für einen JGA bin ich im Internet auf die Seite von Funny-Look gestoßen.
Dort gibt es ganz viele Sonnenbrillen mit Sprüchen oder Mustern drauf.
Auch kann man sich eine Brille selbst Gestalten.
Ich habe mich für eine Knall Pinke mit dem Spruch "Ich bin die Braut" und für eine
 weiße "Party Peopel" entschieden.
Der Versand ging sehr schnell, 2 tage nach der Bestellung waren die Brillen schon da.
Optisch sehen sie auch toll aus und man fällt aufjedenfall damit auf.
Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, der Durchblick.
Den man Sieht die ganze Zeit das Muster durch, was etwas anstrengend für die Augen ist.
Da die Brillen ja aber als Gag und Partyspaß gedacht sind ist das ganze gar nicht so schlimm.
Zum Auffallen sind sie toll und ich denke wir werden eine menge Spaß damit haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen