Mittwoch, 2. April 2014

Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE!

Auf der Seite von Konsumgöttinen konnte man sich für den Test Stay Smoothing Lip Polish von Catrice bewerben. Und ich wurde dafür ausgewählt.
Gestern morgen ist mein Päckchen gekommen und ich habe die beiden Lip Polish gleich getestet.
 
Zum Testen habe ich den Stay Smooting Lip Polish Megan Fuchsia
und den Stay Smooting Lip Polish Jen & Berrys bekommen.


Der Stay Smooting fühlt sich toll an und klebt nicht, was mir persönlich sehr gut gefällt, da ich es nicht mag wenn die Lippen so kleben. Er hat einen angenehmen Duft und das auftragen funktioniert ganz einfach, wie bei jedem anderen Lip-Gloss auch.
Er hält ca 4 Stunden nicht wie angegeben 8 , was ich aber nicht schlimm finde, den 4 Stunden sind für einen Lip-Gloss sehr gut.Von den beiden Sorten die ich zum testen bekommen habe ist mein persönlicher Favorit der Jen & Berry, da er besser zu mir passt und natürlicher aussieht.
Die Stay Smooting Lip Polish gibt es aktuell in 6 Farben und der Preis für einen Lip Polish beträgt 4,99€. Der Preis ist echt Klasse , da kauft man gerne mal einen.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen