Montag, 12. Mai 2014

Fifteen gestalte deinen eigenen Schuhe!!!

Vor einigen Wochen hat Fifteen Blogger gesucht die Lust haben einen Schuhe um zu Gestalten und daraus seine eigene Kreation zumachen. Da musste ich natürlich mitmachen, den wen es um Schuhe geht bin ich nicht zu bremsen. Ich Liebe Schuhe!

Bei Fifteen kostet jeder Schuhe 15,00€ und es ist für jeden was dabei hoch oder flach man findet immer was. Schaut mal vorbei.

Nun zu meinem gestalteten Schuhe.

Von Fifteen habe ich einen ganz normalen schwarzen Schuhe bekommen.


 
So sieht er ja echt etwas langweilig aus und ich würde Ihn so auch nicht anziehen.
 
Ich habe dann erst mal überlegt was ich gerne hätte und habe dann angefangen den Schuhe um zu Gestalten.
 
Entschieden habe ich mich für einen Sneaker zum reinschlüpfen.
Ich habe die Lasche frei geschnitten und um genäht. Da der Schuhe ein schönes Innenfutter hat, wollte ich das man es auch sieht und habe den Schuhe umgeklappt und fest genäht. Der Schuhe sollte auch etwas Farbe bekommen, ich will ja das er auffällt. Weil ich rosa und pink total toll finde, war klar ich spiele mit rosa und pink. Die nähte habe ich pink gefärbt und den hinteren teil golden, durch die zugenähte Lasche habe ich rosa Schnürsenkel gezogen eine schleife gebunden und diese mit silbernen Kugeln verschönert. Vorne habe ich noch rosa/pinke Strasssteine darauf geklebt und auf die Seiten habe ich in Gold meinen Namen darauf geschrieben. und fertig war mein Steilicher Slipper. Mir gefällt er und ich freue mich schon darauf Ihn draußen zutragen und Ihn präsentieren zu können. Aber seht selbst:





 
Na wie findet Ihr Ihn?
 
Ich freue mich auf eure Meinung.
 

Kommentare: