Mittwoch, 23. April 2014

Welttag des Buches !Blogger schenken Lesefreude!(Gewinnspiel)

Es ist soweit, lange haben wir darauf gewartet und heute ist er da "Der Welttag des Buches"und die tolle Aktion Blogger schenken Lesefreude startet .
Und ich bin auch dabei, bei mir könnt Ihr 2 tolle Bücher Gewinnen:

                                             Home Made Sommer von Yvette van Boven
 
und
 
Das Echo der Schuld von Charlotte Link
 
Beides 2 ganz tolle Bücher und ich freue mich sie an euch zu Verschenken.
 
 
Wie könnt ihr Sie Gewinnen, ganz einfach!
 
1. Schreibt mir als Kommentar welches von beiden Büchern ihr gerne gewinnen würdet.(1Lose)
 
2. Seit oder werdet Leser meines Blogs (1 weiteres Los)
 
3. Teilt meine Aktion und schreibt mir wo (1 weiteres Los)
 
4. Mitmachen können alle aus Deutschland.
 
5. Ich übernehme keine Garantie für den Versand des Buches.
 
6. Das Gewinnspiel endet am 30.04.2014 um 00.00 und startet ab sofort.
 
Ich freue mich drauf.
 
 
Die Gewinner stehen fest und wurden von mir auch schon benachrichtigt.
 
Home made Sommer hat Jacqueline gewonnen und Das Echo der Schuld Kristina.
 
Ich wünsche den beiden ganz viel Spaß damit.
 


Kommentare:

  1. Ohhhh Home made summer, wie lange steht das denn schon auf meiner Wunschliste <3<3<3 Wäre so toll es zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Home made Sommer!!! Das ist ganz und gar mein Ding:-) Ab ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe den "Home made summer" sehr lange auf meiner Wunschliste stehen. Ich würde mich wahnsinnig freuen ihn zu gewinnen.

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. HomeMade Sommer - ganz klar. Schon das Winter-Buch von Yvette ist eines meiner Liebsten! :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch "Home Made Summer" in den Lostopf.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde ebenfalls gerne "Home Made Summer" gewinnen :)
    VG
    Simone
    simone.fueg(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich bewerbe mich auch für "Home Made Sommer". Ich folge dir be GFC und wünsche noch viel Spaß am Welttag des Buches.
    vg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    ich folge dir ganz frisch via bloglovin als Issy Faupunkt.
    Und ich würde gerne Das Echo der Schuld von Charlotte Link gewinnen.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich folge Dir auf GFC und würde gerne das Buch von Charlotte Link gewinnen.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, folge über Friend Connect und würde mich für Homemade Summer entscheiden, da ich von Frau Boven noch gar nichts im Schrank habe.
    LG Rebecca (info@babyrockmyday.de)

    AntwortenLöschen
  11. Super, suuper gerne würde ich das Buch: Home Made Sommer von Yvette van Boven gewinnen, ich liebe backen & kochen.. und kann nie genug von "neuem Input" bekommen...

    LG WaWü
    www.schlankmitgenuss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Chance. Würde gerne für "Das Echo der Schuld" in den Topf springen :-) Natürlich folge dich zukünftig auch, Ehrensache!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook öffentlich geteilt https://www.facebook.com/Kaschle und folge dir auch auf deinem Blog.

    Gewinnen würde ich gerne "Home made Sommer", weil das Buch einfach schon so lange auf meinem Wunschzettel steht und ich es immer noch nicht bekommen habe!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    (kmprotagonist@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen!

    ich springe für das buch von Charlotte Link in den lostopf.

    Ich folge dir über GFC.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde sehr gerne "Home Made Sommer von Yvette van Boven" gewinnen !
    Danke, dass du bei dieser Aktion mitmachst !

    LG, Elja (Leselinchen(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde sehr gern das Homemade Summer gewinnen, das steht schon lange auf meiner Wunschliste. :)
    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich über Home Made Summer freuen!

    LG; Agnes

    lesenimwunderland@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich bin schockverliebt in Home Made Sommer!! Tolles Buch! Würde mich darüber sehr freuen! Ich folge Dir auf G+ als Marina Wardanjan
    Holdemaide@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Ich folge deinem Blog jetzt. Bin ganz froh ihn gefunden zu haben und werde mich hier mal richtig umgucken. Das Homemadebuch lässt mein Herz höher schlagen, weshalb ich gerne dafür in den Lostopf hüpfe :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Verena Julia :)
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich würde gerne für "Das Echo der Schuld" in den Lostopf.
    Ich folge Dir per GFC als "christinefrank28" und habe das Gewinnspiel hier geteilt:
    https://twitter.com/Mupfel28/status/459899712749834241

    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Vande
    Ich würde sehr gerne das Buch "Das Echo der Schuld gewinnen".
    Ich folge Dir über Bloglovin.
    Bei mir werden übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuche mein Glück für "Home Made Sommer". Ich folge über Blog Connect und Google+ und habe hier geteilt: https://plus.google.com/104373760964510628045/posts/CfuohiaUrm2

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich möchte auch mein Glück versuchen und für Home Made Sommer in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir über Email.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte gerne Home Made Sommer gewinnen, das Cover sieht schon so toll aus!
    Grüße, Maybrit (smileymaybe@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Charlotte Link Bücher mag ich.

    Ich folge dir per Google+

    AntwortenLöschen
  26. Ich hätte gerne "Homemade SOmmer"

    0123aktienspam [ät] gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!!
    Ich würde mich sehr über "Home made Sommer" freuen! :)
    Liebste Grüße
    Pamela (pamd(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich sehr über "Home made Sommer" freuen!
    Liebste Grüße
    Pamela (pamd(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Huhu! :) Ich würde gerne für Charlotte Link in den Lostopf hüpfen! :) Liebe Grüße, Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Super!!!
    Home Made Sommer...ist genau das richtige für mich
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry anbei noch meine Mail
      jacquelineschattner@web.de

      Löschen
  31. Ich möchte gerne Das Echo der Schuld von Charlotte Link gewinnen und folge Dir auf GFC und Networked Blogs als Daggis Welt.

    Geteilt habe ich natürlich auch und zwar hier:
    https://www.facebook.com/Dagmar74/posts/840031136011528?stream_ref=1

    LG
    Daggi von daggis-welt.de

    AntwortenLöschen
  32. Home Made Sommer sieht einfach toll aus -- und ich hätte so gerne neue Rezepte für den Sommer! :) Danke für die Gewinnchance.

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Zwei wirklich tolle Titel. Bei der Qual der Wahl würde ich mich für "Das Echo der Schuld" entscheiden. Ich mag den Stil von Charlotte Link einfach.
    Ich folge Dir via GFC.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte für "Das Echo der Schuld" in den Lostopf hüpfen, denn der Klappentext klingt total interessant :)

    Liebe Grüße
    Besra
    besraacet@live.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde mich über Home Made freuen. Dies passt hervorragend zu meinem Thema am 1. Advent. Ein Gruß aus der Küche.

    Bea
    projekttanja@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Also ich seh hier nur eine Kristina unter den Kommentaren und die hat sich nicht für das Kochbuch beworben! Sehr strange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht so genau warum du hier meckerst, aber Kristina hat ja auch nicht Home Made gewonnen sondern das andere Buch.
      Also unterlasse bitte deine unnötigen Kommentare.Danke

      Löschen