Mittwoch, 22. Oktober 2014

HIPP Kinder Bio Pasta !!!

Von HIPP habe ich Kinder Bio Pasta zum testen bekommen.
Es ist ein ganz tolles Paket gekommen mit Inhalt für eine Pasta-Party für die kleinen.
Enthalten waren im Paket 4 ganz süsse Lätzchen, 4 bunte Löffel, 4 Bio Tomatensossenglässer , 1 Päckchen Kinder Bio Pasta und eine Partygirlande.
Ganz tolles Paket.Ich habe dann am Wochende für die kleinen von Freunden, als Sie bei uns waren die HIPP Kinderbionudeln mit der Bio Tomatensauce gekocht. Und den kleinen hat es sehr gut geschmeckt, den jeder hat seine Portion restlos aufgegessen.
Für uns Erwachsene ist auch eine Portion Sauce und Nudeln zum probieren übrig geblieben.
Es  schmeckt sehr lecker, halt nicht gewürzt, macht man aber noch bissel Salz und Pfeffer dran schmeckt es auch super für die Erwachsenen und man kann dann das gleiche essen wie sein Kind.
Hipp ist einfach toll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen