Donnerstag, 13. November 2014

Monatskalender von Saal Digital !

Ich habe bei Saal Digital einen Monatskalender bestellt und selbst zusammen gestellt.
Letztes Jahr habe ich dort schon mal ein Fotobuch gemacht und war mit der Software nicht ganz so zufrieden.
Aber dieses Jahr war alles anders.
Um den Monatskalender bestellen zu können muss man erstmal die Software von Saal Digital herunterladen, dies hat ohne Probleme geklappt. Und dann ging es auch schon los.
Erst aussuchen welche Größe und welches Format man möchte, ich habe mich für einen 30x30 Monatskalender entschieden.
Dann geht es ans gestalten, man hat die Wahl zwischen verschiedenen Farben und Muster ich habe mich für einen lila Ton entschieden . Man kann aufs Deckblatt ein oder mehrere Fotos machen und das gleiche auch auf den Monatsseiten. Auch kann man die Bilder schräg drehen oder verkleinern so das man einen weisen Rand hat.
Ich habe die Bilder immer auf das komplette Feld gemacht, da man so am meisten von den Bild hat und es mir so auch am besten gefallen hat.
Das gestalten des Kalenders ging total schnell, danach ab in den Warenkorb und besellen.
3 Tage nachdem ich Ihn bestellt hatte war er auch schon da.
Und was soll ich sagen ...Ich bin begeister er sieht einfach nur toll aus.
Ich werde dieses Jahr einige Kalender an Weihnachten verschenken.
Schaut euch doch die Seite mal an, vielleicht habt ihr auch lust tolle Fotogeschenke an Weihnachten zuverschenken.Aktuell gibt es auch 30% auf Kalender , also ran ans bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen