Mittwoch, 11. Februar 2015

Balea Fülle Pracht Shampoo und Spülung!

Von DM habe ich das Balea Fülle Pracht Shampoo und Spülung zum testen bekommen.
Da meine Haare zur Zeit durch die Schwangerschaft sehr angeschlagen sind, habe ich diese beiden Produkte von meiner Mutter testen lassen.
Meine Mama hat recht dünne Haare ,die nach dem waschen nur durch Föhnen und Schaumfestiger voller aussehen und gut liegen.
Daher war der Test für meine Mama perfkt.
Sie hat das Shampoo und die Spülung nun seit 2 Wochen jeden 2 Tag beim waschen benutzt und bei jedem waschen werden ihre Haare voller und kräftiger und das beste ist Sie braucht keinen Schaumfestiger mehr den Ihre Haare liegen nur durch Föhnen perfekt und sehen sehr voll aus.
Am besten an den beiden Produkten ist für meine Mutter auch das keine Silikone im Shampoo und der Spülung sind.
Meine Mutter wird die Balea Fülle Produkte aufjedenfall weiter benutzen und kann Sie ohne bedenken weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen