Mittwoch, 4. Februar 2015

Warmes-Plätzchen , die Traumwärmekissen!



Von Warmes Plätzchen habe ich mir ein Wärmekissen zum testen aussuchen dürfen.
Dieser Test ist mir total gelegen  gekommen,den durch die Schwangerschaft leide ich in letzter Zeit ziemlich unter Rückenschmerzen und wärme soll da ja bekanntlich helfen.

Ich habe mich auf der Seite umgesehen es gibt 2 Sorten mehrere Kirschkernkissen und verschiedene Rapskernkissen.Die Kissen gibt es in mehreren Farben und Mustern , aber auch verschiedene Stoffe.

Ich habe mich für das Rapskernkissen Lila Liebgunde entschieden , da es mir farblich und optisch sehr gefallen hat. Für Raps statt Kirschkern habe ich mich entschieden, da ich schon mal ein Kirschkernkissen hatte und ich es immer unangenehm fand auf den harten Kernen zu liegen, daher war ich gespannt wie das Rapskernkissen sein wird.

Das Kissen ist total schnell gekommen und war ganz niedlich eingepackt.
Ich habe das Kissen gleich ausgepackt und gleich getestet.
Man kann es in der Mikrowelle oder im Herd warm machen.
In der Mikro war es gleich schön warm.

Ganz toll finde ich das es eine längliche Form hat , so kann man es sich super um den Rücken oder den Nacken legen und die wärme ist überall gleichmassig verteilt.
Der Stoff ist aus 100% Baumwolle und dadurch sehr angenehm auf der Haut und hilf sofort bei schmerzen. Ich kann die Kissen von warmes-Plätzchen nur empfehlen und freue mich mein Kissen weiterhin zu nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen