Mittwoch, 27. Mai 2015

Profutura Mama Müsli & Riegel

Anfang Mai ist unser Nachwuchs auf die Welt gekommen, daher war es etwas ruhiger hier.
Aber da bin ich wieder und habe gleich was tolles zum testen bekommen.

Perfekt zum Stillen habe ich von Profutura das neue Müsli und die Riegel testen dürfen.



Profutura Riegel für Stillende Mütter

Die Schoko-Cranberry Riegel finde ich super für zwischen durch, am besten kurz bevor es mittags wieder ans stillen geht. Sie schmecken lecker und geben einem wieder neue Energie. Die Riegel kann ich daher weiterempfehlen und werde Sie ab und zu auch selbst genissen.



Profutura Müsli für Stillende Mütter

Das Müsli mit roten Früchten schmeckt sehr lecker und eine Portion, reicht perfekt als Frühstücksportion.
Nur kaufen würde ich es mir persönlich nicht, dafür ist es mir einfach zu teuer und lieber mach ich mir mein Müsli mit frischem Obst statt mit getrockneten Früchten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen