Dienstag, 7. Juli 2015

Garnier Olia Dauerhafte Haarfarbe (Gewinnspiel)

Von Garnier habe ich die neue Olia Haarfärbung zum testen und verlosen für euch bekommen.
Olia Dauerhafte Haarfarbe Farbkraft durch Öl enthält natürliche Blumen Öle und ist ohne Ammoniak und daher nicht schädlich für die Haare, ausserdem verspricht sie 100 Prozent Grauandeckung und soll die Haarqualität verbessern.
Bekommen habe ich folgende Farben
-Extra Hellblond
-Rubinrot
-Honigblond
-Schwarz
-Naturblond
-Schokobraun

Ich selbst werde extra Hellblond testen sobald ich es getan habe werde ich euch berichten wie es war und das Ergebnis geworden ist.

Nun zum Gewinnspiel

Wenn ihr eine der oben genannten Farben gewinnen wollt müsst ihr Leser meines Blogs sein und mir ein Kommentar oder eine E-Mail schreiben welche Farbe ihr gerne gewinnen möchtet und eure E-Mail Adresse hinterlassen.
Mitmachen könnt ihr bis zum 18.07.2015

Viel Glück

Den Gewinnern werde ich dann Bescheid geben und würde mich freuen wenn die Gewinner mir vielleicht vorher nachher Bilder senden und schreiben wie zufrieden sie waren.

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gleich mal mit, am liebsten würde ich mich für mehrere Farben bewerben um sie einfach zu testen, aber ich probiere es mal damit Extra Hellblond zu gewinnen
    Meine E-Mail Adresse kommt dann per E-Mail
    Ich drücke mal die Daumen, dass ich gewinne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für Schokobraun in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen