Freitag, 25. September 2015

Alles anders alls man denkt !!!!

In letzter Zeit war es ganz schön ruhig bei mir .

Wie ich euch ja mitgeteilt hatte bin ich im Mai Mama geworden und da hat man dann erst mal alle Hände voll zutun.

Alles neu und anders !!
Von heute auf morgen gibt es das Leben so wie man es kannte nicht mehr.
Man muss vieles neu lernen und das ganze Leben umgestallen.
Am Anfang denkt man noch ach wird sich kaum was ändern, aber falsch gedacht alles ändert sich. Man muss früher und auch in der Nacht aufstehen und wenn dein kleiner Schatz nach dir ruft ist man auch sofort für Ihn da. Putzen muss man immer schauen wann und wenn es heute nicht klappt dann halt morgen, den am wichtigsten ist ja das es dem kleinen Wurm gut geht. Und wenn er dann mal schläft und man sich vielleicht selbst mal ausruhen möchte, macht man dann lieber schnell die Hausarbeit. Es ist einfach alles anderst als man vielleicht vorher dachte. Aber wenn sein Kind einen anschaut oder anlächelt ist alles wieder gut und man weiß warum man es macht.

Nun ist mein kleiner Mann schon fast 5 Monate und wir haben langsam geregelte abläufe drin, da werdet Ihr nun  wieder öfters was von mir hören und auch über den kleinen werde ich euch dann berichten und was wir so für Ihn kaufen und für gut befinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen