Donnerstag, 17. März 2016

007 For Women

Über Rossman durfte ich das neue 007 For Women Parfüm und die Bodylotion testen.
Der Geschenkkarton ist in einem glänzend Bronzeton gehalten und verschpricht schon sehr viel.
Das Parfüm ist in einem sehr schönen Diamantenformen Flakon drin, sieht sehr toll und edel aus. Es duftet sehr lieblich nach Frühling und hält ungefähr 3-4 Stunden dann muss man es wieder aufrichten. Ein schöner sinnlicher Duft für jeden Tag aber auch für einen besonderen Anlass. Die Bodylotion passt super dazu zieht schnell ein und so riecht der ganze Körper nach dem tollen Duft von 007 For Women.
Ein tolles Geschenk wo sich jede Frau darüber freut. Ich liebe diesen Duft und benutze es jeden Tag. Ich werde es mir aufjedenfall wieder kaufen. Probiert es selbst und überzeugt euch selbst davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen