Mittwoch, 9. März 2016

Tschibo Black and White Filterkaffe

Durch Trnd konnte ich tschibo Black and White Filterkaffe testen . Im startpaket waren ein 500 g Päckchen Kaffee und 20 je 50 g Päckchen Kaffee, infomaterial und Rabattcoupons enthalten.
Ich habe alles ausgepackt und mir genau angeschaut. Am Wochenende hatte ich Geburtstag und habe die Familie und Freunde zum frühstücken eingeladen so konnte der Kaffee perfekt getestet und gekostet werden. Alle waren total begeistert vom Tschibo Black and White Filterkaffe er schmeckt vollmundig und lecker, da trinkt man gern ein paar Tassen mehr. Ich habe jedem einige proben mit gegeben das sie den Kaffee noch mit anderen genießen können.

Auch mir hat er sehr gut geschmeckt einen tollen aromatischen Duft und einen sehr leckeren Geschmack für Filterkaffe.
Tschibo Black and White wird es bei uns nun öfters geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen