Mittwoch, 8. Juni 2016

Starbucks Chilled Classics

Ich liebe Kaffee egal ob warm oder kalt ob normal oder als Cappuccino, Kaffee gehört für mich zum Leben.
Starbucks kannte ich bis jetzt immer nur als Coffeshop wo ich mir gerne einen Kaffee holte wenn ich an einem vorbei gekommen bin.
Nun gibt es von Starbucks auch Kaffee to go aus dem kühlregal welchen ich in vielen Supermärkten bekomme.
Die Starbucks Chilled Classics gibt es in folgenden Sorten Café Latte, Caramel Macchiato, Chocolate Mocha, Frappuccino,Cappuccino und ganz neu in Hazelnut Macchiato.
Die Chilled Classics sind wie die normalen Kaffeegetränke von Starbucks mit hochwertigen Kaffeebohnen gemacht.
Ich durfte über Konnsumgöttinen Cappuccino und Hazelnut Macchiato testen und bin von beiden Sorten total begeistert. Sie schmecken total lecker und sind einfach perfekt für unterwegs.
Die Classics Chilled von Starbucks sind nun öfters ein Gast in unserem Kühlschrank.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen