Mittwoch, 8. Juni 2016

Wie schnell die Zeit doch vergeht!

Nun ist mein kleiner Sohn schon 1 Jahr wie schnell das Jahr doch rum gegangen ist, mir kommt es so vor als wäre es erst gestern gewesen als er auf die Welt gekommen ist so klein und zerbrechlich und nun kann er schon laufen und lernt jeden Tag neues.
An seinem ersten Geburtstag hatten wir einiges zu planen welcher Kuchen  welche deko drinnen oder draußen feiern,wie wird bloß das Wetter. War alles gar nicht so einfach.
Am schwierigsten war es die passende Deko zufinden, welche schön ist nicht zu teuer und eher dezent, beim suchen bin ich auf kids-party-world gestoßen. Dort findet man wirklich alles was man für eine Party braucht an Deko egal ob Geburtstag Halloween oder was auch immer für eine Veranstaltung ansteht.
Entschieden habe ich mich für ein Hochstuhlset bestehend aus einer Partygirlande einem Hütchen und einer kleinen Tischdecke zum 1 Geburtstag  Teller zum 1 Geburtstag und Luftballons zum 1 Geburtstag.
Die Sachen sahen alle sehr schön aus und waren wohl sie nicht sehr viel gekostet haben sehr gut verarbeitet.
Bei uns stehen in nächster Zeit noch einige Feste an da werde ich die passende Deko wieder bei Kids-party-worl
Shoppen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen