Donnerstag, 8. Juni 2017

Bickids malt euch die Welt, wie Sie euch gefällt ! (Gewinnspiel)

Wir lieben es zu malen besonders bei schlechtem Wetter , ist malen eine ganz tolle Beschäftigung wenn man nicht raus gehen kann.

Wir sitzen dann Stunden am Tisch und malen Striche und Punkte und ganz bunte Bilder. 

Da mein kleiner Sohn ja erst 2 Jahre ist kann er das ja noch nicht so gut aber das wichtigste dabei ist das es ihm Spaß macht.

Da ist jeder Strich und Punkt einfach toll.

Wichtig dabei ist das er die Stifte gut halten kann und diese etwas dicker sind und gut in seiner kleinen Hand liegen .

Auf der Suche nach tollen Malstiften für Ihn bin ich auf Bickids gestoßen.

Bickids hat eine ganz tolle Auswahl an verschiedenen Malutensilien für jedes Alter.

Wir durften einige Produkte ausgiebig testen und diese möchte ich euch nun vorstellen.

Getestet haben wir:


Die Stifte sind für Kinder ab 2 Jahre geeignet. Sie sind extra dicker und 3 kantig, liegen da durch besser in der Hand und die Kleinen können damit das malen sehr gut lernen. Die Evolution Triangle Stifte sind besonders robust und gehen nicht gleich kaputt wenn Sie mal runter fallen.
Tolle Stifte für kleine Malanfänger






Sind Wachsmalstifte die für Kinder ab 30 Monate geeignet sind.
Aber auch mein kleiner mit seinen 25 Monaten kommt super damit klar.
Sie sind dreikantig und unterstützt dadurch das perfekte halten.
Die Wachsmalstifte färben weder an den Händen oder den Kleidern ab.
So macht das malen Spaß.






Wasserlösliche Filzstifte mit robuster Spitze die schwer einzudrücken ist.
Sie sind ab 5 Jahre geeignet aber auch die Kleinen haben schon Ihren Spaß dran.
Wir haben den Test gemacht und ein weißes T-Shirt angemalt.
Es dann gewaschen und was soll ich sagen, das Shirt ist komplett sauber geworden , keine Farbe mehr drauf zu sehen.
Einfach perfekt da muss man sich dann keine Gedanken machen wenn es die Kleider mal trifft.



Ganz toll auf der Seite von Bickids ist auch das es einen extra Kinderbereich gibt wo man sich Ausmalbilder ausdrucken kann und noch viel mehr.
Schaut euch die Seite mal an Ihr findet bestimmt etwas was euch gefällt.

Da wir so begeistert von Bickids sind möchte ich einem von euch die Möglichkeit geben Bickids kennen zu lernen.

Gewinnen könnt Ihr ein Päckchen Bickids Evolution Evolution Buntstifte.



Dafür müsst ihr meinem Blog Vandeswelt oder meiner Facebook Seite Vandeswelt folgen.

Gerne könnt ihr den Beitrag auch teilen.

Hinterlässt mir ein Kommentar mit eurer E-Mail und schon seit ihr im Lostopf.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.Juni. 2017

Ich drücke allen die Daumen.
Viel Spaß beim mitmachen.

Kommentare:

  1. Liebe Geüsse von Bennu

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    danke für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen :)
    Ich folge per bloglovin.

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, an Stiften haben wir immer Bedarf, weil unsere nie lange anhalten...liegt wohl ab geringer Qualität und intensiver Nutzung.
    Bin bei G+ und Bloglovin dabei 👍

    AntwortenLöschen