Donnerstag, 29. Juni 2017

Friesentorte mit Friesenboden!

Kennt ihr die leckeren Friesentorten?

Ich bis vor kurzem auch nicht.

Meine Schwiegermutter hat Sie im Urlaub entdeckt und einen Friesenboden mitgebracht und uns dann eine Friesentorte zubereitete.

So lecker!!!

Ich wollte dann auch eine machen, musste aber fest stellen, das es bei uns in der Pfalz keine Böden zukaufen gibt.

Ich habe mich dann im Internet auf die Suche gemacht und bin auf die Seite von Friesenboden gestoßen.
Sie waren so lieb und haben mir Böden zukommen lassen, damit ich ganz leckerer Friesentorten herstellen konnte.

Der Versand ging super schnell und die Böden und Rezeptehefte lagen schön gebettet in Stroh.
Es hat sehr gut nach Land geduftet und war dadurch nicht nur ansprechende verpackt, sondern ist auch sicher und unversehrt bei mir angekommen.


Ich habe mich dann gleich an die erste Friesentorte gemacht und zwar die Original Torte mit Pflaumenmuss.


Die Torten sehen nicht nur toll aus sondern schmecken auch sehr lecker, man wird richtig süchtig danach.
Die Zubereitung ist sehr einfach und kann von jedem nach gemacht werden.

Im Internetshop von Friesenboden gibt es nicht nur Böden, sondern noch ganz viele andere leckere Sachen.

Schaut Sie euch mal an.
Es ist bestimmt auch was für euch dabei.

Das Rezept für die Original Friesentorte und meine selbst kreierten Torten Stelle ich euch die Tage auf den Blog.

Und wenn Ihr Lust habt könnt ihr Sie gerne nachmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen