Sonntag, 23. Juli 2017

Pinkes Werkzeug von Missfix ! Gewinnspiel !

Ein Bild muss aufgehängt werden oder ein Schrank aufgebaut werden, man fragt seinen Mann ob er das bitte macht und dann dauert es einfach ewig bis er es erledigt. 

Natürlich muss man Ihn noch paar mal daran erinnern, bis es dann gemacht wird.

Kennt ihr das?

Ist das bei euch auch so?

Da macht man es doch am besten einfach selbst. 

Dann ist es gleich erledigt und man muss niemand darum bitten.
Man braucht dann nur noch das passende Werkzeug dazu.

Das bei meinem Mann zu finden ist, jedoch bis das gefunden ist, dauert es ewig. Denn er hat da seine eigene Ordnung, wie er das nennt.

Jetzt habe ich dank Missfix mein eigenes Werkzeug und das ist dazu noch PINK.

Alles was Frau zum Handwerkern Zuhause braucht ist in einem pinken Ledergürtel
Hammer, Zange, Massband, Phasenprüfer, Notizblock, Kreuz und Schlitz Schraubenzieher, Gabelschlüssel, Imbus Schlüsselsatz, Cuttermesser, Isolierband und eine Taschenlampe und das alles in Pink.












Ein Traum, so muss man auch keine Angst haben das der Mann das Werkzeug nimmt.

Der Gürtel ist toll verarbeitet und individuell einstellbar.
Das Werkzeug findet super seinen Platz darin und man kann mit der Arbeit los legen.
Dazu sieht es noch super aus.


Der Preis von 49,95 € ist absolut angemessen und ob für sich selbst oder als Geschenk für die Freundin einfach toll.

Ich liebe meinen Gürtel und freue mich schon darauf ganz viel mit ihm zu Handwerkern.


Bei Missfix gibt es noch ganz viele tolle Sachen für uns Frauen natürlich in pink. 

Ob Grill oder ein ganzer Werkzeugkoffer man findet einiges. Schaut euch die Seite von Missfix unbedingt mal an.

Und wenn Ihr den Gürtel genau so toll findet wie ich dann könnt Ihr einen Gürtel samt Werkzeug bei mir gewinnen!

Wie?

Seit oder werdet Leser meines Blogs Vandeswelt.
Liked die Facebook Seite von Missfix.
Hinterlasst mir ein Kommentar, warum ihr ihn gewinnen möchtet, mit eurer E-Mail Adresse damit ich euch im Fall eines Gewinnes benachrichtigen kann.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. August 2017.

Viel Spaß dabei!



Der Gewinner steht fest!!!

Meine kleine Glücksfee hat den Gewinner ermittelt und gewonnen hat die liebe Violetta, sie wurde schon benachrichtigt und freut sich auf Ihren Gewinn.
Den anderen Danke fürs mitmachen. 

Kommentare:

  1. Da ich die "männliche Ordnung" und "die ständigen Erinnerungen" auch sehr gut kenne, wäre so ein Gürtel inkl. Werkzeug die Lösung so mancher Probleme 😁
    Und dann noch pink, so legt Frau gerne auch mal selbst Hand an 🤗
    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind grad am Hausbau, da ist täglich viel zu tun und die Werkzeuge überall schön verteilt, aber immer genau nicht da wo man sie braucht. 😡

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde sowas sehr praktisch, alles gleich im Gürtel und nicht alles im Schuppen/ dem Keller verstreut. Würde ich gern selber mal ausprobieren. Ich folge Dir als Nancy T. via Google Plus und Missfix als Nancy Tautenhahn.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre cool! Bin Mutter von 4 Jungs, also wäre es richtig cool herumzulaufen mit diesem Werkzeug! Vor allem weil wir gerade letzte Montag unserem Haus gekauft haben und wir noch vieles (mit dem Hand) machen müssen! Und das sollte also kein Problem sein für einen Jungsmutter :) O ja, ich folge dir steinbockfamilie.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Blog! Was für ein toller Gewinn! Ich habe diesen Werkzeuggürtel bereits an eine Freundin verschenkt als sie Haus gebaut hat! Nun bauen wir gerade unser Haus um und ich bin eifrig am Handwerken mit diesem tollen Werkzeug hätte ich dabei sicher noch mehr Spass!
    Danke für die Chance!

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Werkzeug in Pink sieht ja wirklich toll aus! Das wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin die kürzlich ihr Interesse am Heimwerken entdeckt hat. Wir haben uns jetzt auch schon eine neue Werkbank von kaisersysteme.de gekauft. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das richtige Werkzeug dazu. Aber vielleicht gibt es das ja zu Weihnachten! ;-)

    AntwortenLöschen