Montag, 19. Februar 2018

Seeberger Müsliglück + Soft-Cranberries



Ich durfte über das Tester-Portal brands you love  Soft-Cranberries und das Müsliglück Lovely Porridge von Seeberger testen.



Beide Produkte haben mich überzeugt, im Geschmack sind beide sehr lecker, die Cranberries sind nicht zu weich, aber auch nicht zu hart und sie schmecken richtig nach Cranberrie.

Auch der kleine findet Sie super im Müsli oder als Snack für Zwischendurch .



Das Porridge ist echt lecker und sehr einfach zu zubereiten, es funktioniert auf dem Herd, aber auch genauso gut in der Mikrowelle, man muss nicht nachsüßen und die Himbeeren schmeckt man gut heraus. 





Ich kann beide Produkte nur empfehlen.
Sie sind perfekt zum Frühstück oder für Zwischendurch.  

Habt ihr Sie auch schon probiert ?

Und findet Sie genau so lecker wie wir .
Bei uns Sind die Produkte nun öfters zu finden .

1 Kommentar:

  1. durfte auch mittesten =) Sehr schön gemacht! Ich folge dir, folgst du mir auch? =)

    AntwortenLöschen