Donnerstag, 14. März 2013

Adidas Shape Duschgel zum testen!!!



Gestern als ich heim gekommen bin stand ein Päckchen für mich auf dem Tisch und ich dachte noch hab doch gar nichts bestellt.
Also gleich aufgemacht und nachgeschaut!
Und zum Vorschein kam das Adidas Shape Duschgel und eine kleine lila Shoppingtasche.
Die Freude war groß da ich nicht wusste dass ich das Testen darf.
Ich habe es dann gestern Abend beim Duschen auch gleich benutzt und ich bin begeistert den es fühlt sich angenehm auf der Haut an, lässt sich sehr gut verreiben und dazu riecht es auch noch toll, ich finde es riecht nach Frühling. Ganz toller Duft und auch nach dem Duschen riecht der Körper noch, was es super ist, da das bei vielen Duschgels leider nicht so ist.

Kommentare:

  1. Das ist genau der Duft, denn man jetzt braucht, damit der Frühling wenigstens im Badezimmer schon einmal da ist.

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt! Wird Zeit das der Frühling endlich kommt.

    AntwortenLöschen