Samstag, 23. März 2013

Mein Seramis Umtopf-Party Paket ist da!









Heute Morgen hat es geklingelt und der Postbote stand mit meinem Seramis Umtopf Party Paket vor der Tür.
Ich habe es gleich geöffnet um zuschauen was alles drin ist.
Sehr schöner Inhalt da kann das Umtopfen bald beginnen.






Den Inhalt seht ihr ja auf den Bildern aber ich liste es euch nochmal kurz auf:
1x Ton-Granulat
1x Spezial-Substrat für Orchideen
5x Gießanzeiger
1x Vitalnahrung für Grünpflanzen
1x Vitalnahrung für Orchideen
1x Celebrations
und ein Ordner mit allen Unterlagen(Gutscheine,Einladungen,Projektplan usw.)


Nun geht es ans planen wann die Party statt findet und wer alles eingeladen wird.
Außerdem überlegen welche Pflanzen umgetopft werden.
Den Ordner lese ich mir auch noch genauer durch, das ich über alles genau bescheid weiß ,wie das umtopfen genau funktioniert und was es alles für Möglichkeiten gibt.Der Ordner ist sehr schön gemacht mit genauen Informationen für mich und für meine Gäste.
Ich freu mich jetzt schon total aufs Umtopfen und werde euch weiter darüber berichten.




Kommentare:

  1. ...also die celebrations sind schon mal für mich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja wirklich sehr viele tolle sachen.
    Viel spaß damit!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Am Wochenende geht es ans Umtopfen, ich freu mich schon.

    AntwortenLöschen