Sonntag, 15. Januar 2017

Spaß im Schnee!

Die letzten Tage war das Wetter ja ganz schön wechselhaft bei uns Regen, Sonne, Schnee und Sturm das wir heute echt aufgeatmet haben als die sonne geschinen hat. Mein Sohn findet Schnee total toll und war die letzten paar Tage echt traurig das der Schnee wieder weg war immer hat er ihn gesucht.
Da haben wir heute beschlossen auf den donnersberg zufahren und den Schnee zu genießen und den neuen Schlitten für den kleinen zu testen.  Zum Donnersberg ist es von uns aus nur eine halbe Stunde fahrt und wir hatten echt Glück es lag noch eine ganze Menge Schnee dort oben.  Der Schlitten konnte also perfekt eingeweiht werden. Wir haben uns für einen Holzschlitten mit Rückenlehnen und wintersack mit lammfell entschieden, erstens hatten wir als Kinder auch so einen und wir fanden durch die lehne und den Sack ist der kleine am besten geschützt und hat es bequem. Die lehne kann man auch abbauen daher ist der Schlitten sehr lange verwendbar. Auch wir hatten heute eine Menge Spaß im Schnee mit unserem neuen Schlitten und der kleine freut sich schon auf die nächsten rodel Erlebnisse mit seinem Schlitten.




Kommentare:

  1. Wir haben diesen Winter noch kein Schnee gehabt!
    Ich will auch :) Schöne Bilder!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Daumen das ihr noch Schnee bekommt. Wir haben aber leider auch keinen mehr,aber vielleicht kommt ja noch was. LG vande

      Löschen