Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude! Es geht los!

Es ist soweit ab heute startet Blogger schenken Lesefreude.

Bei mir gibt es Verstummt von Katrin Slaughter zu Gewinnen.

Ein tolles Buch was von Anfang bis Ende voller Spannung ist.

Wenn Ihr das Buch Gewinnen möchtet hinterlasst mir bis zum 28.4.2013 um 22.00 Uhr ein Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse.

Viel Glück.


Kommentare:

  1. Liebe Kristin,

    schöne Seite !!!
    Ich würde mich so sehr über das Buch freuen.

    Viele Grüße
    Petra (beloved_scotland@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich hab gehört das das Buch sehr gut sein soll ich würde es sehr gerne gewinnen!

    Mein Name ist Regina und meine Email Adresse ist Unfug.veez@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    Erst mal muss ich sagen, wie toll ich Eure Aktion finde! 1008 Blogger machen uns Leser HAPPY ♥
    Danke für Euer Engagement.
    So u. nun hüpfe ich mal schnell in den Lostopf für dieses spannende Buch. Würde mich riiiiiiieeeeesig drüber freuen :-D
    Drücke allen die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Julia majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht verstummt, daher schreibe ich diesen Kommentar und rufe laut: "Schenk mir das Buch!" :D

    Liebe Grüße
    Benjamin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Haben möchte!!!! Die Aktion ansich finde ich total supi!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe gerne in den Lostopf, ich mag Slaughters' Schreibstil seeeeehr gerne, total packend und atemberaubend!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich mag Slaughter total gerne, vorallem ihre Sara Linton Figur.
    Daher würde ich gerne gewinnen.

    Kontaktieren kannst du mich über meinen Blog.

    LG und dir einen schönen Welttag des Buches,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    ich würde das Buch auch gerne lesen, habe bisher nur ein Hörbuch von Karin Slaughter gehört, aber das war echt gut!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ojaaa ich habe nur gutes von dieser Autorin gehört. Jetzt muss ich mein Glück probieren.

    Liebe Grüße
    Karen

    Karensbackwahn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ein riesen Fan von Karin Slaughter!

    AntwortenLöschen
  12. Okay, die Aktion ist super, jedoch ist sie nicht so gut für meinen Feed Reader, ich entdecke dadurch viel zu viele Blogs die ich ab jetzt lesen will, und dazufüge.. Deiner gehört jetzt auch dazu. ;)
    Und ich würde mich freuen, wenn ich bei der Verlosung in den Topf hüpfen dürfte.
    Zudem ich mach auch seleber heute mit und bin gespannt, wer mein Büchlein gewinnen wird.

    Liebe Grüße Babs
    ayudream00@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu,
    na, da mach ich doch mal mit und hüpfe in die Lostrommel! :)

    Liebe Grüße,
    Dina
    DieKlee@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    oh das würde ich wirklich gerne für meine Schwiegermutter gewinnen wollen, die liebt Thriller! Danke für die AktioN!

    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  15. bin da natürlich auch sehr gerne mit dabei und wünsche auch allen anderen viel Glück.
    Lg
    maria.prommnitz@web.de

    AntwortenLöschen
  16. :) Gerne hüpfe ich für dieses tolle Buch in den Lostopf

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, das klingt spannend! Da bin ich gerne dabei!
    Viele Grüße, Susanne.

    kontakt@nadel-wald.at

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpf dann mal in den Lostopf

    Mary (amicus490@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hey ich würde gerne dieses Buch gewinnen,mag die Autorin sehr :)

    emailadresse ist ja hinterlegt :)

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend und Hallo,

    Karin Slaughter und ihre Bücher = Genau mein Geschmack.

    Darum hüpfe ich mit in den Lostopf.

    Noch einen tollen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße

    Chris

    ChrisvanHarb(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Eine klasse Aktion und ein tolles Buch, dass du da ausgesucht hast, da versuche ich gerne mal mein Glück =)

    Liebe Grüße,
    Kati
    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Schön, dass ich auf diesen Blog gestoßen bin. Dankeschön für die Möglichkeit, einen neuen Schmöker eventuell bald sein Eigen nennen zu dürfen <3 saturnia-julie@web.de Manuela Juliette Braatz

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    eine tolle Aktion zum Welttag des Buches. Da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für die Beteiligung an der tollen Aktion und die Verlosung.
    Ich würde dieses Buch sehr gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  25. toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können.
    liebe grüße
    carmen
    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Das Buch würde ich auch sehr gerne gewinnen!

    genuss-fee@gmx.at
    Lg Genuss-Fee Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Karin Slaughter habe ich bisher noch nicht gelesen, aber ich habe ein Buch von ihr auf meinem SuB. An der Verlosung nehme ich gerne teil.

    LG
    Daggi
    daggi [at] daggis-welt.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Vande,

    ich würde dieses Buch gerne gewinnen und
    hüpfe damit in den Lostopf

    Liebe Grüsse

    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Ich will auch mitmachen :)

    Viele Grüße
    Talia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ein echt klasse Buch, da bin ich sehr gern dabei.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Ich als absolute Leseratte kann einfach nicht an diesem Gewinnspiel vorbeigehen... da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen... Ich drücke allen die Daumen :)

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow, super Gewinn!!! Da will ich unbedingt dabei sein :)!

    Liebe Grüße, Susanne.

    susanne.pointecker@aon.at

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte das Buch gewinnen.

    LG
    Vroe
    VroesTestlounge[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Danke für diese suuuupi Aktion! ;) Ich möchte natürlich auch gern gewinnen.
    saturnia-julie@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich finde das Buch hört sich sehr interessant an, bin neugierig:-)

    agent73534(at)aol.com

    Vielen Dank für diese schöne Aktion

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  36. Guten Abend :)
    ich hüpfe auch mal mit in die Losbude :D
    ich wünsche allen viel spaß und Glück
    Liebe Grüße
    Mone P. (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  37. Dann will ich den Lostopf mal ein bisschen voller machen. :o) stadionbau auf kiezkicker punkt de

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen!
    Da springe ich auch gleich mal mit in den Lostopf.
    MissRose1989@gmx.de
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen, ich hab von dem Buch schon viel gutes gehört, danke das du uns die Chance gibts es zu gewinnen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ich würde das Buch gerne gewinnen weil ich Thriller liebe.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  41. hier ich, die autorin ist genial :) Lg, Leona (tsetsetsetseATgmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen,

    juhu Karin Slaughter! Meine Mama und ich lieben ihre Bücher und genau DAS haben wir noch nicht! (:
    Von daher hüpfe ich mal schnell in den Lostopf!

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    Ich habe bis jetzt nur gutes von dem Buch gehört und bin zur Zeit sowieso auf den Thrillertripp... Also kurz gesagt ich würde mich riesig über dieses Buch freuen! :)
    Leonie (leonie.kirch@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  44. Huhu! Da mir von meiner besten Freundin die Bücher von Karin Slaughter neulich empfohlen wurden, würde ich hier gerne noch schnell mit in den Lostopf hüpfen. :) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich! Sami
    email: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde diese Aktion absolut super und freue mich sehr auch dabei sein zu dürfen.
    Das Buch steht schon länger auf meiner WuLi und wäre super, wenn ich es gewinne. :-)

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen