Freitag, 12. April 2013

Unheil (Bentley Little)



Die Handlung:

Sie suchen Ruhe und Erholung? Dann ist das "Reata" der perfekte Ort für Ihren Urlaub. Unser gemütliches Resort liegt mitten in der Wüste von Arizona, ruhig und abgeschieden. Ein wahres Paradies für Familien mit Kindern! Leider hat es in
letzter Zeit ein paar tödliche Unfälle gegeben. Stören Sie sich auch nicht daran, dass gelegentlich Gäste spurlos verschwinden. Für den Fall, dass Sie Blutflecken auf dem Teppich in Ihrem Zimmer entdecken, verständigen Sie bitte unser
Reinigungspersonal. Und dann ist da noch dieses Ding im Pool. Sollten Sie irgendwann der letzte Gast in unserem Hotel sein, denken Sie daran: In der Wüste hört Sie niemand schreien ...
Mein Fazit:

Beim durch lesen der Handlung dachte ich schon hört sich spannend an musst du lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Von Anfang an hat das Buch mich in seinen Bann gezogen , das ich nicht mehr aufhören wollte zu lesen. Habe es in 3 Tagen fertig gelesen, es war durch weg toll erzählt das es mich stellen weise gruselte und ich bissel angst bekam. Tolles Buch kann ich jedem empfehlen der das Gruseln liebt.

2 Kommentare: