Freitag, 17. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai !

Ich habe es letzten Monat nach vielen versuchen endlich geschafft auch ein Abo für die Box of Beauty von Douglas zu bekommen.
Da ich oft gelesen habe wenn man Sie erst morgens zusammenstellt sind die besten Sachen weg, bin ich dann halt auch mal Nachts um 3 aufgestanden und habe meine Box zusammen gestellt.
Gestern ist Sie dann endlich gekommen. Da es ein Produkt was ich mir ausgesucht habe nicht mehr in der Original Größe gab, habe ich sogar noch ein kleines extra bekommen.

Meine Auswahl:



Das Hauptprodukt in der Box war diesmal Douglas Beauty System Seathalasso EdT 20 ml
Ich finde es riecht leicht süß und frisch zugleich. Angenehmer Duft den ich im Sommer öfters tragen werde.

An Maxiproben habe ich mir ausgesucht:

La petite Robe noire” von Guerlain – Eau de Parfum
Süßer lieblicher Duft den man zum feiern tragen kann.

Artdeco Beauty Box Trio – Limited Edition + Artdeco Lidschatten Nr. 612
Sehr schöne Liedschattenbox mit Spiegel und der Liedschatten dazu schimmert leicht Golden perfekte Farbe für den Sommer.

Diesel only the brave Duschgel
Das Duschgel habe ich für meinen Mann bestellt , das er auch was von meiner Box hat.
Ein angenehmer leichter Männer Duft.

Isadora 'Moisturizing Lip Gloss' Nr. 43 Peach Pearl
Sehr schöner glitzernder Lip Gloss.

Dolce&Gabbana Desire the one Eau de Parfum Intense
Das Parfüm gab es als extra dazu weil ich die Lidschattenbox in einer kleineren Größe bekommen habe.
Toller Duft.

BAMBOO Color Hold+ Probenset
Das Set von Bamboo Shampoo,Spülung und Kur gab es von Douglas als kleines extra dazu.

Mein Fazit:

Ich bin mit meiner ersten Box sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Box von Douglas.

Kommentare: