Donnerstag, 2. Mai 2013

Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality !






Ich wurde von Freundin Trend Lounge Team ausgewählt das neue Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality Duschgel zu testen.
Am Dienstag ist mein Test Paket gekommen, drin waren 3 Palmolive Duschgels, 2 Zeitschriften von Freundin und 4 Postkarten von Freundin.Ich habe das Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality gleich Abends beim Duschen benutzt. Es riecht sehr angenehm nach Meer, als würde man im Urlaub am Meer sitzen und die frische Luft einatmen. Das Duschgel fühlt sich angenehm auf der Haut an und lässt sich sehr gut verreiben.
Ein tolles Duschgel was ich mir ab und zu kaufen werde.
Meine Lieben freuen sich auch schon aufs Testen.

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin auch im Testerteam und freue mich total darüber, so lässt es sich klasse vom Meer träumen ;)
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find sie echt toll und zu dem Duft noch am Meer sein wer einfach super.

      Löschen