Samstag, 4. Mai 2013

Mörderische Tage von Andreas Franz!




Die Handlung:

Innerhalb kurzer Zeit verschwinden mehrere Frauen spurlos. Es gibt keine Lösegeldforderung, es werden keine Leichen gefunden, die Polizei tappt im Dunklen. Trotzdem beschließt Julia Durant, ihren lange geplanten und wohlverdienten Urlaub in Südfrankreich anzutreten. Doch kurz bevor sie zum Flughafen fährt, wird sie von einem Unbekannten brutal überfallen und entführt. Er hält sie in einem dunklen und feuchten Kellergewölbe gefangen, in dem sich offenbar noch andere Frauen befinden. Verzweifelt versucht Julia herauszufinden, was der Entführer von ihr will. Inzwischen haben ihre Kollegen im Frankfurter Kommissariat von ihrem Verschwinden erfahren. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, denn Julia hat nicht mehr viel Zeit.

Mein Fazit:

Ich habe das Buch in 3 Tagen gelesen und wollte als gar keine Pause einlegen da es so spannend war.
Das Buch ist von Anfang bis Ende spannend geschrieben und fesselt einen einfach.
Tolles Buch was man unbedingt lesen sollte.Man muss auch nicht die anderen Reihen lesen um mitzukommen , den jedes Buch hat seine eigene Story.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen