Samstag, 22. April 2017

Blogger schenken Lesefreude ! Gewinnspiel!

Heute ist er endlich da der Welttag des Buches !

Und die Aktion Blogger schenken Lesefreude startet .

Ich freue mich drauf und werde auch mal schauen was es bei den anderen zu gewinnen gibt und mitmachen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein neues Buch zum Lesen!

Auch bei mir könnt Ihr dieses Jahr 3 tolle Bücher gewinnen.

Zu gewinnen gibt es bei mir:

Der Zeitenläufer von Blake Crouch
Bildergebnis für der zeitenläufer

Bist du glücklich?" Das sind die letzten Worte, die Jason Dessen hört, bevor ihn ein maskierter Mann niederschlägt. Als er wieder zu sich kommt, begrüßt ihn ein Fremder mit den Worten: "Willkommen zurück, alter Freund." Denn Jason ist in der Tat zurückgekehrt - doch nicht in sein eigenes Leben, sondern in eines, das es hätte sein können. Und in diesem Leben hat er seine Frau nie geheiratet, sein Sohn wurde nie geboren. Und Jason ist kein einfacher College-Professor, sondern ein gefeierter Wissenschaftler. Doch ist diese Welt real? Oder ist es die vergangene Welt? Wer ist sein geheimnisvoller Entführer? Und vor die Wahl gestellt - was will er wirklich vom Leben: Familie oder Karriere? Auf der Suche nach einer Antwort begibt Jason sich auf eine ebenso gefährliche wie atemberaubende Reise durch Zeit und Raum. Eine Reise, die ihn am Ende auch mit den dunklen Abgründen seiner eigenen Seele konfrontieren wird ...

Ich habe das Buch gerne gelesen auch wenn es stellenweise etwas schwierig war und man etwas darüber nachdenken muss, lohnt es sich gelesen zu werden.

Den du gehörst mir von Jane Lythell

Bildergebnis für denn du gehörst mir

Kathy hat gerade einen gesunden Jungen bekommen und lebt glücklich verheiratet in London. Ihr Job als Redaktionsleiterin ist anstrengend, aber erfüllend. Ein Leben wie im Bilderbuch. Wenn da nicht ihre Kollegin Heja wäre, die mehr über Kathy weiß, als es zunächst den Anschein hat. Schritt für Schritt, und von Kathy völlig unbemerkt, beginnt sie, sich in deren Leben zu schleichen. Und je tiefer sich Heja in Kathys intimste Ängste gräbt, desto klarer wird, worauf sie es eigentlich abgesehen hat .

Ein tolles Buch was mich von Anfang an begeistert hat ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Tiere im Wald und auf der Wiese von Käthe Kruse
Bildergebnis für tiere im wald und auf der wiese

Ein wunderschönes Kinderbuch welches ich am Tag ziemlich oft meinem Sohn vorlesen muss.
Daher habe ich mich dazu entschlossen dieses Buch auch an jemanden von euch weiter zugeben, natürlich neu besorgt den der kleine kann sich noch nicht davon trennen.

Wie könnt ihr gewinnen !!!

Seit oder werdet Leser meines Blogs (1 Lose)

Liked meine Facebook Seite Vandeswelt ( 1 Lose )

Teilt meine Aktion und teilt mir mit wo  ( 1 Lose )

Schreibt mir ein Kommentar wo ihr mir folgt und welches Buch ihr gerne gewinnen möchtet mit eurer E-Mail Adresse damit ich euch im Fall eines Gewinnes benachrichtigen kann.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. Mai 2017 danach werden die Gewinner bekannt gegeben.

Nun wünsche ich euch viel Spass dabei und schaut auch bei den anderen Blogs vorbei und macht bei den Gewinnspielen die euch gefallen mit.

Ich drücke allen die Daumen für ganz viel Lesefreude den lesen ist was ganz tolles.

Kommentare:

  1. Ich folge dir als Sarah Brandt bei Facebook und habe die Verlosung dort geteilt. Besonders freuen würde ich mich über "Der Zeitenläufer".

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge Dir bei Facebook als Michaela Gräbner und habe dort auch Dein Gewinnspiel geteilt. Ich würde gerne "Denn du gehörst mir" gewinnen. Bei Google+ folge ich Dir auch 😉. Meine Email-Adresse lautet: arni2711@gmail.com
    Nun drücke ich mir ganz fest die Daumen. Auch den anderen Teilnehmern viel🍀Glück🍀

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da versuche ich gern mein Glück für "Denn Du gehörst mir". Ich folge Dir über GFC.
    Lg von Elke H.
    becjat@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich folge über G+ als Sanny E. :)
    Würde mich sehr über "Dark Matter" von Blake Crouch freuen, weil ich diesen Schriftsteller einfach genial finde !!!

    Wünsche einen zauberhaften Welttag des Buches und einen schönen Sonntag ♥

    LG Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und gleich mal abonniert.
    "Der Zeitenläufer" steht schon auf meiner Wunschliste, umso toller wäre es natürlich, wenn ich ihn bei dir gewinnen würde.
    Schönen Welttag des Buches! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir hier als Blog und würde gerne "denn du gehörst mir" lesen :p

    kaengurupandabaer AT gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    ich folde dir über google+ und würde mich über "Denn du gehörst mir" sehr freuen.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    danke, dass du uns an diesem tollen Tag die Möglichkeit gibst, ein Buch zu gewinnen. 😍
    Ich folge dir auf deinem Blog und habe auch deinen Facebookseite gelikt. Im Fall eines Gewinns würde ich mich über "Denn du gehörst mir" sehr freuen.

    Ich wünsche allen einen schönen und lesereichen Tag.📚

    Liebe Grüße
    Thea
    krimine@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir bei Facebook und habe es dort auch geteilt. Ich würde mich riesig über das Buch "Tiere im Wald" freuen <3

    Mail: anr[at]pajap.eu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und vielen Dank für diese großartige Aktion und das tolle Gewinnspiel. Ich folge Dir per E-Mail-Abo und hüpfe für das Kinderbuch in den Lostopf.

    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuche mal mein Glück für das Käthe Kruse Buch. Geteilt und FB-Fan.
    LG Paul (winwin-ÄT-pajap.eu)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ich versuche sehr gern mein Glück für "Tiere im Wald".

    Ich folge dir via Google+ und Facebook als Sandra Leve und habe auch geteilt bei Facebook: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1420777997981734

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne Tiere im Wald und auf der Wiese für meine Tochter gewinnen.
    Ich folge über google+ als Martina Lahm und hab bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/1536837339683411?pnref=story

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich habe Deine Seite bei Facebook geteilt und geliked und folge Dir dort auch! (Nicola Nie)
    Ich würde total gern für Der Zeitenläufer in den Lostopf hüpfen!Lg Nicola Nie glitzerhuhn1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge gerne via Google plus als Daniela Schiebeck
    und mache gerne mit für "Der Zeitenläufer"

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich möchte gerne für "Tiere im Wald und auf der Wiese von Käthe Kruse" in den Lostopf hüpfen.

    Das Gewinnspiel habe ich bei FB geteilt und ich folge dir dort auch (Kristina Hövelmann).

    Viele Grüße
    Kristina H.

    sonnemondundsterne(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Buchauswahl hast Du getroffen.
    Ich folge Dir via Google sowie Facebook.
    "Der Zeitenläufer" klingt so irreal und verworren....
    aber das macht das Buch wahrscheinlich auch so spannend.
    Gern bin ich für diesen Titel in Deinem Lostopf.

    freim [at] mail.de
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich folge per bloglovin und würde gerne mein Glück für das Käthe Kruse Buch versuchen, sowie falls möglich auch für das Buch "Der Zeitenläufer" :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Gewinnspiel. :)

    Ich würde gern für das Buch "Der Zeitenläufer" von Blake Crouch in den Lostopf.

    Ich folge über Facebook und habe das Gewinnspiel dort auch geteilt: https://www.facebook.com/Jolene89Marmelien/posts/1925774457656119?pnref=story

    Filmophilie[at]web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kristin!

    "Der Zeitenläufer" klingt sehr interessant, daher danke für die Gewinnchance! Ich folge Dir per GFC. :)

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen