Sonntag, 14. Mai 2017

Bakabu und der goldene Notenschlüssel!Gewinnspiel!

Ich habe für euch vom Bakabu Verlag ein Exemplar des wunderschönen Kinderbuch Bakabu und der goldene Notenschlüssel, mit Hörbuch und Bakabu als Stofftier bekommen.



Meine Meinung zum Buch könnt Ihr hier nochmal nachlesen.

Gewinnen könnt Ihr das Buch und Bakabu in dem Ihr die Seite von Bakabu liked und Leser meines Blogs seit oder meiner Facebook Seite Vandeswelt

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.Mai, danach wird ausgelost.

Hinterlässt mir ein Kommentar warum ihr das Buch gerne gewinnen möchtet und lasst mir
eine E-Mail Adresse da .

Gerne dürft ihr das Gewinnspiel auch teilen.

Viel Glück dabei ich drücke allen die Daumen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit (dafür sind meine Kinder schon zu groß) aber ich hab sie gerne wieder auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Hast du eigentlich das "Folgefehler" Gewinnspiel schon ausgelost? Hatte nix gefunden ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs teilen sehr lieb von dir. Folgefehler ist schon ausgelost und auf dem Weg zur Gewinnerin. LG Kristin

      Löschen
  2. Hallo,

    vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde sehr gerne mein Glück versuchen :) Die Geschichte klingt sehr interessant und ich glaube, dass sie gut in unsere Gemeindebücherei passen würde ;)
    Ich folge per bloglovin.

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen du Liebe,
    da versuche ich doch gern mein Glück. Meine Nichte ist ein richtiges Lesewürmchen. Da würden wir wieder was tolles zusammen zum Lesen haben.
    Däumchen sind gedrückt.
    Wünsche eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, folgen tu ich über FB unter dem Namen Vanessa MagmaDrei :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Kristin,
    auch ich möchte gerne für meinen Neffen gewinnen, der sehr gerne singt und Bücher anguckt, das würde ihm gefallen.
    Gruß,
    Daniela
    daniela-walch @ web.de

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo,

    bin zufällig über deinen Blog gestolpert und das Buch ist mir jetzt bereits zum zweiten Mal über den Weg gelaufen! :-) Meine beiden Töchter sind in genau dem Alter für das Buch und ich würde mich ganz, ganz arg über den Gewinn freuen!

    GlG vom monerl
    monerl@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte es sehr gerne meiner Cousine schenken.

    Ich folge der Bakabu-Seite via Facebook als Daniela Schiebeck
    und dir via GFC als Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    (at) = @

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Ich würde das set sehr gerne gewinnen da sich meeega süß anhört und ich den kleinen liebend gerne eine freude damit bereiten möchte :)

    Liebe grüße Carina
    Carinak1990[at]gmx.at

    AntwortenLöschen