Montag, 1. Mai 2017

Folge Fehler von A.R Klier! Inklusive Gewinnspiel


Bildergebnis für folgefehler ar klier


Das Buch Folge Fehler wurde von Andrea R Klier geschrieben und ist der 2 Teil basierend auf Anfänger Fehler.

Das Buch beschrieben von der Autorin:

Assistenzarzt Frederik ist nicht der Einzige, der dem Transplantationsskandal auf die Schliche kommt. Auch sein bester Freund Niklas Thorsen gerät in Bedrängnis.
Tote Patienten, korrupte Kollegen und ein Schusswechsel zwingen Niklas in die Arme einer Spezialeinheit, doch auch hier kann er niemandem trauen.
Wie kann er dem Dilemma lebend entfliehen?


Ein tolles Buch und es war gar nicht schlimm das ich den 1 Teil bis jetzt noch nicht gelesen haben, aber auf jeden Fall nachholen werde.

 Den für mich ist Folge Fehler eine eigenständige Geschichte welche flüssig und durchgängig geschrieben ist.

Man fühlt sich beim Lesen total in das Buch mit einbezogen und versteht die Geschichte ohne groß darüber nachzudenken.

Es war von Anfang bis Ende sehr spannend so das ich es kaum aus der Hand legen konnte.

Wirklich ein gelungenes Buch was ich euch wärmstens empfehlen kann zu lesen.

Bin schon auf das nächste Buch von Ihr gespannt.

Danke für dieses tolle Buch.

Da mir das Buch so gut gefallen hat möchte ich es gerne an jemand von euch weitergeben.
Was ihr dafür tun müsst?

Hinterlässt mir ein Kommentar warum ihr das Buch gerne lesen möchtet mit eurer E-Mail Adresse damit ich euch im Fall eines Gewinnes benachrichtigen kann. 

Seit oder werdet Leser meines Blogs ! (1 Lose)

Seit oder werdet Leser meiner Facebook Vandeswelt  (1 Lose)

Teilt meine Aktion und teilt mir mit wo ihr es geteilt habt! ( 1 Lose)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.Mai 2017

Viel Glück dabei ich drücke allen die Daumen. 

Gewonnen hat die liebe Elke, viel Spaß mit dem Buch!


Kommentare:

  1. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich solche Bücher liebe und es sich jetzt schon total spannend anhört.
    sunshine25.05@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    das Buch klingt sehr spannend. Über Transplantationsskandale habe ich bisher noch kein Werk gelesen. Ich folge Dir via Google Plus als Nancy T..
    Liebe Grüße
    Nancy
    Nancy.TautenhahnKLM@gmx.de (entferne KLM)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Thematik macht mich sehr neugierig und da du geschrieben hast, dass man es auch einzeln lesen kann, würde ich gerne mein Glück versuchen... vielen Dank für das Gewinnspiel :)
    Ich folge per bloglovin ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da versuche ich gern mein Glück. Kürzlich habe ich schon einmal einen Thriller in der Richtung gelesen.Der war richtig spannend. Und das Thema ist ja auch immer wieder aktuell. Würde das Buch sehr gern lesen.
    Ich folge Dir über GFC unter Elke Hauch
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Hattest du hier schon ausgelost? Hab nix gefunden ...? :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen