Dienstag, 2. Mai 2017

Blogger schenken Lesefreude die Gewinner stehen fest!



Das Gewinnspiel ist vorbei und meine persönliche Glücksfee hat die Gewinner gezogen.


Der Zeitenläufer hat Gewonnen Franzi Reim

Tiere im Wald und auf der Wiese hat Gewonnen Martina Lahm

Und über

Du gehörst mir darf sich Michaela Gräbner freuen.

Ich habe die Gewinner persönlich angeschrieben und wünsche Ihnen ganz viel Spaß mit den Büchern.

Vielleicht habt ihr ja Lust mir mitzuteilen wie Euch die Bücher gefallen haben.

Bei allen anderen bedanke ich mich fürs mitmachen.

4 Kommentare:

  1. Oh das ist ja sooooo toll. Dann drück die liebe Glücksfee mal von mir. Oh ich freue mich so....
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
    Und den Teilnehmern die kein Glück hatten drücke ich fürs nächste Mal die Daumen.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Ela

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das du dich freust, die Glücksfee wird morgen früh gedrückt wenn Sie ausgeschlafen hat.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Dank, insbesondere an die kleine Glücksfee.
    Bin so gespannt auf das Buch und freue mich riesig darauf,
    es zu lesen.

    Vielen Dank & herzliche Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr das Buch macht sich die Tage auf den Weg zu dir.

      Löschen