Montag, 22. April 2013

Meßmer Länderteebox !




Ich habe auf der Facebookseite von Meßmer beim Gewinnspiel mitgemacht und letzte Woche ist mein Gewinn die Selection Länderteebox gekommen. In der Box waren 5 verschiedene Sorten Tee insgesamt jede Sorte 2 mal.



Es waren folgende Sorten Tee enthalten :

Amun Granatapfel Honig
Masir Minze Honig
Bayram Apfel Feige Datteln
Cataluna Orange Zitrone Traube
Ovambo Rooibos Vanille

Am besten hat mir der Masir Minze Honig geschmeckt, da er sehr frisch und leicht süßlich ist.

2 Kommentare:

  1. Ich durfte mich auch über die Sorten freuen und finde sie wirklich aromatisch und lecker, obwohl ich eigentlich ansonsten weniger Tee trinke!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tee, daher habe ich mich sehr über die box gefreut.
    lg

    AntwortenLöschen