Dienstag, 18. April 2017

Blogger schenken Lesefreude in 5 Tagen geht es wieder los !



Was ist Blogger schenken Lesefreunde genau???
Hier kommt die Erklärung für alle die bis jetzt noch nichts davon gehört haben.
Wer kann mitmachen?
Alle buchbegeisterten Blogger – egal ob Buch-Blog, Autoren-Blog, Alltags-Blog, Tech-Blog und egal, auf welcher Plattform gebloggt wird. Auch reine Facebook-Fan Pages sind willkommen!
Wie lautet der Plan?
Am 23.4.2017, dem Welttag des Buches, veröffentlichen alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag, in dem sie ein Buch verlosen. Natürlich sind wir neugierig, warum ihr euch gerade für dieses Buch entschieden habt! Ist es ein Buch von einem Lieblingsautor, ein unentdecktes Buchjuwel, ein Buch aus Kindertagen oder ein Überraschungstitel?
Leser, die diese Bücher gewinnen möchten, kommentieren eure Beiträge. Verlost werden die Bücher biszum 1.Mai. 2017
Wo kann ich mich anmelden?

Mit diesem Formular
Was macht ihr mit diesen Angaben?
Wir sammeln alle teilnehmenden Blogs und veröffentlichen auf Facebook und Twitter,
welcher Blog welches Buch verschenkt.
Wer steckt hinter der Aktion?
Gestartet wurde diese Gemeinschaftsaktion von Christina von http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/ und Dagmar alias http://geschichtenagentin.blogspot.de/. Aber das finden wir nicht wichtig – für uns ist das eine Gemeinschaftsaktion von buchbegeisterten Bloggern für lesebegeisterte Menschen!

Wie bleibe ich auf dem Laufenden?
Alle Neuigkeiten über die Aktion posten wir auf Facebook und auf Twitter :http://www.facebook.com/BloggerSchenkenLesefreude
https://twitter.com/BlogdenWelttag#lesefreude
Was gibt es bei mir zu gewinnen:
Dieses Jahr könnt Ihr bei mir 2 Büchergewinnen, was genau Erfahrt ihr am 23.April.2017.
Macht alle mit und seit gespannt was es bei mir und den anderen zu Gewinnen gibt.

Ich kann es kaum noch abwarten noch 5 Tage! Ich freu mich.

2 Kommentare: